Rebgut Lauda - Die Weinherberge, Hotel, Hochzeit, Tagung, Event und Restaurant

Hotel und Restaurant Rebgut unter neuer Leitung

Seit dem 1. November ist Peter Gummersbach neuer Geschäftsführer des Rebgut in Lauda. Sein Vorgänger, Andreas Nutt, musste gesundheitsbedingt sein Amt niederlegen. Unterstützt wird Herr Gummersbach von seiner Partnerin Jessica ter Beek. Die gebürtige Niederländerin hat ebenfalls langjährige Erfahrung in der internationalen Gastronomie vorzuweisen.

Der 55-jährige gebürtige Kölner hat nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Steigenberger in Bad Griesbach und der Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt erfolgreich in renommierten Häusern als Hoteldirektor gearbeitet. Zuletzt leitete er das InHotel Mainfranken im fränkischen Marktbreit, das als Inklusionshotel Ende September seinen Betrieb einstellte.

Das Rebgut in Lauda wurde vor zehn Jahren als Hotel und Restaurant eröffnet. Es wurde Schritt für Schritt ausgebaut und ist heute als Vier-Sterne-Hotel mit 31 stilvollen Zimmern und mehrfach ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant mit einer Haube und sechs von zehn Pfannen weit über die Region bekannt. Das Küchenteam unter der Leitung von Alexander Nied und das beliebte Serviceteam werden auch zukünftig die Gäste von Dienstag bis Samstag verwöhnen.

Für Veranstaltungen bieten sich der urige Gewölbekeller, der romantische Innenhof und der erst Ende 2022 eröffnete elegante Veranstaltungssaal für bis zu 200 Gäste an. Seit langem schon ist das Rebgut eine der beliebtesten Hochzeits-Locations Tauberfrankens. Darüber hinaus bieten die Räumlichkeiten verbunden mit der erstklassigen Küche den passenden Rahmen für Tagungen und Firmenevents.

Der Gesellschafter und Eigentümer Dr. Gunther Wobser freut sich über die erfolgreiche Nachfolge: „Bei Stefanie und Andreas Nutt möchte ich mich für ihren großartigen Einsatz sehr herzlich bedanken. Wir werden gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer Peter Gummersbach und seiner Partnerin Jessica ter Beek das Rebgut weiter zum Erfolg führen. Gemäß unseres Mottos ‚Feines von Freunden‘ freuen wir uns über viele Gäste insbesondere aus unserer Region.“

Hotel und Restaurant Rebgut unter neuer Leitung https://rebgut.de/images/aktuelles/2023-11-neue-leitung.jpg#joomlaImage://local-images/aktuelles/2023-11-neue-leitung.jpg?width=2500&height=1000 Super User